Medenspiele – Zusammenfassung die Vierte

Nach einer spielfreien Woche schnell noch die Zusammenfassung von den Spielen der Woche bis zum 27.05.2018

Herren 60
Im Heimspiel gegen Diez-Freiendiez konnte lediglich ein 5:9 eingefahren werden, was heißt, dass nur 1 Einzel und 1 Doppel gewonnen wurde. Und so belegen die Herren 60 z.Zt. den letzten Platz.

Herren 40
Am So. 27.05. traten die Herren 40 in Bendorf zum Spiel an und trennten sich mit 7:7, wobei 4 mal (1 x im Doppel) der Match-Tie-Break die Entscheidung herbeiführen musste. 3 x waren die Vettelschosser Herren erfolgreich.

Damen
Am So., 27.05. mussten die Damen eine herbe Niederlage mit 0:14 beim Auswärtsspiel in Horhausen einstecken. Wieder einmal traten sie nur zu Dritt an und verschenkten somit schon wertvolle 5 Punkte.

Damen 60
Mit dem großartigen Ergebnis von 14:0 kehrten die Damen 60 am Do., 24.05. aus Diez-Freiendiez zurück und stärken dadurch ihre Position auf Platz 1 der Tabelle.

Jugend Gemischt U 12
Sie wehren sich gegen den letzten Tabellenplatz und konnten am Fr., 24.05. auswärts gegen Bendorf zumindest ein Einzel gewinnen.

.

 

Kommentare sind geschlossen.