Tennis-Herren 60 steigen in die A-Klasse auf

Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden steigen die Herren 60 der Tennisabteilung des SV Vettelschoß in die A-Klasse auf.

Die Spieler Helmut Wester, Werner Knopp, Oswald Rüddel, Dieter Schmidt, Herbert Fiebig und Klaus Sprenger starteten in ihrem ersten Spiel gegen die Spfr. Höhr-Grenzhausen zwar mit einer Niederlage, doch sie ließen sich nicht unterkriegen und steigerten sich von Spiel zu Spiel.

Zu 4 Siegen mit eindeutigen Ergebnissen, kam noch ein Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft Eitelborn/Kadenbach, die mit 9:3 punktgleich den zweiten Platz belegt. Hier entschieden die besseren Matchpunkte der Vettelschosser Mannschaft von 59:25 gegenüber dem Zweitplatzierten mit 53:31, wobei sich wieder einmal zeigt, dass man keinen Punkt und kein Spiel verloren geben darf, denn im Endeffekt kommt es auf jedes Pünktchen an.

v.l.n.r. kniend: Oswald Rüddel, Dieter Schmidt, stehend: Helmut Wester, Werner Knopp, Herbert Fiebig. Es fehlt: Klaus Sprenger.

Kommentare sind geschlossen.