Der Sieger kommt aus Vettelschoß

ITF – Weltranglistenturnier (Tennis)

Der Sieger kommt aus Vettelschoß

Während unsereins die „Sandplatzsaison“ schon fast abgehakt und das Wintertraining eingeläutet hat, nahm unser Trainer Sascha Hecken in diesem Monat an einem ITF-Turnier, einem internationalen Tennisturnier, in der Türkei teil und krönte seine Teilnahme mit dem Turniersieg.

Schon in der ersten Runde des Turniers traf er auf den an Nummer 1 gesetzten Letten, gegen den er sich jedoch überlegen durchsetzte. Über vier Runden spielte er sich souverän ins Finale, indem er Gegner unterschiedlicher Nationalitäten auf die Plätze verwies. Im Finale traf er dann auf einen sehr spielstarken deutschen Spieler, was für Sascha Hecken, der seinen Gegner während des gesamten Matches im Griff hatte, jedoch kein Problem darstellte. Mit einem Endstand von 6:2 und 6:2 holte er sich den Pokal.

tuerkei-2016

Er selbst ist mit seiner Leistung mehr als nur zufrieden und sieht das Turnier als großartiges Event und Erlebnis an. Seine dort gemachten Erfahrungen und seine Begeisterung für Tennis will er seinen Schülern ganz nach dem Motto „Tennis ist der geilste Sport der Welt“ weitergeben.

Er hofft, mit seinem Enthusiasmus noch viele weitere Menschen für diese Sportart gewinnen und begeistern zu können und ist jederzeit dafür offen, neuen interessierten Tennisschülern Schnupperstunden zu geben. Info und Terminabsprachen unter 01717575541.

Kommentare sind geschlossen.