Alles wieder parat!

Plätze und Clubheim können wieder mit Leben gefüllt werden

IMG_8922Während in anderen Vereinen die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ lief, wurde auf der Tennisanlage in Vettelschoß alles für die Sommersaison hergerichtet.
Auch wenn man es angesichts des momentanen Wetters nicht vermuten mag, am kommenden Wochenende beginnt die Freiluftsaison. Ob dann allerdings die Plätze bespielbar sind, bleibt abzuwarten und man sollte sich vorher beim Platzwart erkundigen.
Mit einem Großteil des Jugendlichen hatte Sascha Hecken schon im Vorfeld für die Herrichtung der Plätze gesorgt, so dass am Samstag, 23.04. „nur noch“ das Clubheim innen und aussen herausgeputzt werden musste. Bekanntlich liegen diese Arbeiten ja in Frauenhand und so trafen sich auch die fleißigen Helferinnen und es wurde gekehrt, geputzt, gespült und die Aussenanlagen von Unkraut befreit.
IMG_8914IMG_8917

Unschöne Ecken gibt es wohl in jeder Anlage, doch denen rückte Sascha Hecken zu Leibe, wobei der tatkräftig von Tim Sandmann und Stefan Simon unterstützt wurde. Draussen hatte Rüdiger Vietor das Zepter in Hand, unterstützt von Christel Kohler und Steffen Buhr.
Man sieht also, es fluppt im der Tennisabteilung des SV Vettelschoß und wenn Arbeiten zu erledigen sind, werden sie auch gemacht.

 

Kommentare sind geschlossen.