Frühjahrsinstandsetzung 2015

Endlich ist es wieder soweit …

Die warmen und sonnigen Tage in den vergangenen Wochen haben die Freude auf Tennis unter freiem Himmel geweckt. 30 Clubmitglieder, darunter waren erfreulicherweise auch 16 Jugendliche, wirkten am 18.04.2015 bei der Frühjahrsinstandsetzung der Tennisanlage tatkräftig mit. Die Vorarbeiten zur Grundsanierung von zwei Tennisplätzen wurden schon im Herbst mit erheblichen Eigenleistungen der Mitglieder erledigt, so dass rechtzeitig zu Saisonbeginn nun alle 4 Tennisplätze wieder bestens hergerichtet sind.

Blumenbeete wurden neu bepflanzt, Laub und Äste beseitigt, Bäume und Sträucher zurückgeschnitten. Das Gesamtbild der Tennisanlage wurde durch diese Maßnahmen wesentlich verschönert. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei den fleißigen Helfern.

collage

 

Zehn Mannschaften werden bei den Medenspielen des Tennisverbandes Rheinland an den Start gehen darunter drei Jugendmannschaften (Jugend U12, Mädchen U18, Jungen U15.)

Interessenten sind herzlich eingeladen, sich die Spiele anzusehen. Wir wünschen allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern eine erfolgreiche Saison.

Die nächste Veranstaltung wird das Schleifchenturnier sein, das am Pfingstsonntag, 24.05.2015, stattfindet.

Der Tennissport in Vettelschoß ist sehr beliebt und freut sich immer wieder über neue Mitglieder und bietet Interessierten ein kostenloses Probetraining an. Anmeldung bei Sascha Hecken, Tel.: 0171/7575541 oder per Mail tennis.sascha@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.