Erstes LK-Turnier Vettelschoß–Linz war ein voller Erfolg

dattenbergAm 29. und 30. März 2014 fand in der Dattenberger Tennishalle das erste Leistungsklassenturnier statt, das von Sascha Hecken und Michael Huckels organisiert wurde. Unterstützt wurden die Veranstalter von Steffi Hecken und Peter Haltenhoff. Insgesamt meldeten sich 32 Teilnehmer aus allen Altersgruppen von LK 5 – LK 23 an.dattenbergdattenberg

dattenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im stark besetzten Herrenfeld setzte sich David Büsch souverän durch und gewann alle Spiele. Besonders spannend machten es die Damen 40, LK 7 – 13, bei denen sich Bonita Hoß-Saal gegen ihre starke Konkurrentin durchsetzte. Auch die Damen 50 boten interessante Spiele, hier gewann Christel Kohler.

Spannende Duelle gab es auch bei den Herren 50. Hier kämpfte sich Thomas Kleineberg im Finale gegen Peter Haltenhof auf den ersten Platz.

Die Veranstalter waren sich einig: Das werden wir auf jeden Fall wiederholen, wir haben von allen Teilnehmern ein positives Feedback erhalten und mit Vorfreude auf die beginnende Außensaison verließen am Sonntagabend die letzten Spieler zufrieden die Halle in Dattenberg.

Kommentare sind geschlossen.